Donnerstag, 19. Dezember 2013

DIY No. 19 - Rusks. Überlebenskekse.

Wie einige vielleicht wissen, bin ich ja im Moment nicht im Lande. Genauer gesagt fahre ich gerade durch Afrika. Daher gibt es heute hier mal ein Rezept aus Südafrika. Rusks, sind harte, sehr trockene Biskuits, die von den burischen Voortrekkern auf ihren langen Reisen wegen ihrer langen Haltbarkeit zubereitet wurden. Also genau das Richtige für uns. Und wer demnächst in Skiurlaub fährt - für den sind die Rusks auch genau richtig! Und morgen? Schaut vorbei bei Billa.
// DIY No. 19 - Rusks, Survival biscuits  // As some may know, I'm currently not in the country. Specifically, I'm driving through Africa. Therefore, there is now a recipe from South Africa. Rusks are hard, very dry biscuits, which were prepared by the Voortrekkers on their long journeys because of their long shelf life. So just right for us. And who soon moves into skiing - the rusks are just right! And tomorrow? Check it out at Billa.

Ynas Design Blog, DIY Projekt
Ynas Design Blog, DIY Projekt

1 Kommentar:

  1. Stehst Du da echt in Deinem Camper und backst Kekse??? ;) Ich folge Dir ja gerade gespannt auf instagram. Die Bilder aus Namibia sehen grandios aus. GlG, Nadine

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.