Sonntag, 15. Dezember 2013

DIY No. 15 - Selbstgenähte Weihnachtssterne

So, es wird Zeit, sich um den Christbaumschmuck zu kümmern. O.K. ich bin ja eigentlich gar nicht da und habe auch keinen Baum… aber ihr doch wohl, oder? Außerdem muss dieses DIY nicht unbedingt am Baum hängen. Vielleicht an einem Geweih? Oder einem Geschenk? Oder am Fenster? Egal, selbst gemacht erfreut die Deko doch am meisten. Und morgen? Schaut wieder mal vorbei bei Billa.
// DIY No. 15 - Self-made Christmas star//  So, it is time to take care of the Christmas tree decoration. O.k. I'm actually not there and I have no tree ... but you surely, right? In addition, this DIY does not have to hang on the tree. Perhaps in an antler? Or a gift? Or at the window? No matter, homemade delights the decoration most. And tomorrow? Check it out at Billa.


Ynas Design Blog, DIY Projekt
Ynas Design Blog, DIY Projekt

1 Kommentar:

  1. ....die sind total niedlich, vor allem der Leinenstoff gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße nach Namibia, hab noch einen schönen Urlaub und schöne Feiertage
    Christiane

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.