Mittwoch, 11. Dezember 2013

DIY No. 11 - Kerzenhalter aus Beton

Heute mal ein Ausflug in unsere Betonküche. Auch wenn wir vor Weihnachten so viel gerührt und geschüttelt haben wie noch nie - für ein kleines DIY-Projekt blieb trotzdem Zeit. Ein Kerzenhalter mit Vase. Eigentlich sollte das mein Adventskranz-Ersatz sein. Aber es passen nur 3 Kerzen hinein :( Man kann das Ganze aber auch anders herum verwenden - Die Blumen in den Betonbecher und eine Kerze in das Gummiband. Is ja nich immer Advent :) Und morgen? Schaut doch mal vorbei bei Billa.
// DIY No. 11 - Candle Holder made of Concrete // Today a trip to our concrete kitchen. Even if we have stirred and shaken so much before Christmas as never before - for a little DIY project still had time. A candle holder with vase. Actually, that should be my Christmas wreath replacement. But unfortunately it only fit 3 candles in it :( You can also use the arrangement but the other way around - the flowers in the concrete cups and a candle in the rubber band. It is not always Advent :) And tomorrow? Check it out at Billa.


Ynas Design Blog, DIY Projekt
Ynas Design Blog, DIY Projekt

Kommentare:

  1. sooooo cooool!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich mir so oft angesehen, was ihr tolles aus Zement macht, da juckt es mir richtig in den Fingern, vom Bau (unser Badezimmer wird renoviert) etwas von dem Material zu klauen :-). Die puristische Ausstrahlung aller Objekte fasziniert und begeistert mich

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. oh haben will ;-)
    macht das mal für den nächsten Markt und sagt mir Bescheid - ich komme und kaufe ;-)....aber auch mit dem Reagenzröhrchen hätte ich das gerne ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.