Dienstag, 19. November 2013

Schluss. Ende. Aus.

Manchmal muss man sich einfach mal von gewissen Dingen verabschieden! Bevor ich nächste Woche auf Reisen gehe, werde ich meinen DaWanda-Shop (Ynas-Shop) schließen. Dass heißt die Produkte pausieren eine Weile und dann wird der Laden dicht gemacht. Wer also noch dringend was braucht? Jetzt ist die Gelegenheit. Übrigens gibt es meine Postkarten nicht nur als Set. Ich habe auch noch Einzelkarten - nur eben nicht im Online-Shop. Einfach melden.
// It's over // Sometimes you have to say goodbye to certain things! Before I go on tour next week, I'll close my DaWanda shop (ynas shop). That means that the products pausing a while and then the shop is closed. So if you need something urgently? Now is the opportunity. Incidentally, there my postcards are not only as a set. I also have single cards - but not in the online shop. Let me know.

Nächstes Jahr werden Billa und ich unser Betongeschäft sicherlich noch weiter ausbauen und (hoffentlich) perfektionieren. Und neben den Jobs, die das Geld reinbringen, ist ein Onlineshop genug. Ich mach das jetzt einfach, auch wenn's schwer fällt.
Next year Billa and I will further expand our concrete business. And improve (hopefully). And in addition to the jobs, who bring in the money, is one online shop enough. I do it for now, even if it's hard.



Kommentare:

  1. ja, schade! aber verständlich. so oft steht die arbeit für so einen kleinen "neben-shop" nicht im verhältnis zu den einnahmen. ich hab bestimmt auch schon hundertmal dran gedacht, meine beiden dichtzumachen... dafür aber ganz viel erfolg für "oh beton"!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Mano an: Ich wünsche Euch noch mehr Erfolg für Euren "oh beton" Shop!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Ja, manchmal muss man sich mal verabschieden, gerade wenn so eine tolle Reise bevorsteht! Ganz lieben Dank für die tollen Magnethäuser, Beton hat Zukunft! Jetzt stellt sich nur noch die Frage, verschenken oder behalten! Euch eine wunderbare Reise und ganz liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.