Montag, 25. November 2013

Schlimmerblog

Es gibt den Schlemmerblock (Restaurantpass) und es gibt den Schlimmerblog… :) Meine lieben Mädels haben mir zum Geburtstag einen Schlimmerblog geschenkt. Mit 20 fantastischen Gutscheinen. Z.B. einen Paketdienst für Oh, Beton! während ich in Urlaub bin. Den löse ich gleich ab morgen bei Billa ein. Oder einmal freie Fahrt zum Möbelschweden. Hurra!!!! Oder einen Mini-Marathon auf dem Oberfeld. Trainer: Die Mädels. Läuferin: ich! Verpflegung: Wasser und Banane. Oder Pferdepflege für Anfänger. Auweia! Hauptsache ich muss mich nicht draufsetzen… Es gibt Kultur und Einführungskurse, Advents- und Weihnachtsstimmung, ein Lifting :) oder Coffee en Woog. Ist das nicht herrlich? Das wird toll, wenn ich wieder da bin. Ich freue mich jetzt schon. Danke Mädels!!!


Kommentare:

  1. Jawoll, dann geh' mal auf die Reise, damit du auch wieder kommen kannst... was mach' ich nur ohne dich solange? Seufz... es seufzt die Billa

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, ich würde jetzt gerne das Buch in die Hand nehmen und es durchblättern!
    Falls wir uns nicht mehr "sehen", ich wünsche Dir eine tolle Zeit!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist ja ein tolles Geschenk! Die Idee finde ich echt klasse und dazu sieht es noch so toll aus!!
    Liebe Grüße! Eva

    AntwortenLöschen
  4. willkommen im Club der Fünfziger, gratuliere zu diesem super Jahrgang, ich reich dir die Hand, und super Idee deiner Mädels
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein zauberhaftes Geschenk ;-) zeig doch noch ein bisschen mehr (ganz schön neugierg, wa?)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was ein super tolles Geschenk, das ist ja der absolute Hammer und kommt direkt von Herzen ! Das Design ist genauso Hammer. ich bin auch neugierig wie es von innen aussieht ;-)
    Und mal abgesehen vom Jahrgang......der ist wirklich gut.....bin auch ganz bald dran und fürchte mich schon ein wenig, aber es tut ja nicht weh...oder ???
    Wünsche Dir eine tolle Auszeit und schöne Erlebnisse und Eindrücke in Afrika !!!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. du hattest geburtstag - und dann noch einen runden?? dann nachträglich herzlichen glückwunsch von mir! auch zu dem ganz tollen geschenk!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.