Mittwoch, 13. November 2013

Oh, wir sind "100"!

Billa und ich haben die "100" erreicht. Über 100 verkaufte Produkte auf DaWanda. Yeah! Und unsere Dekohäuschen gibt es jetzt auch als Magnetset im Shop. Vor Weihnachten werden wir auch noch mal ein paar Minivasen auffüllen. Also immer mal vorbeischauen. Weihnachten ist näher, als man denkt :)

Billa and I have reached the hundreds. 100 products sold on DaWanda. Yeah! And our decorative houses are now also available as magnet-sets. We will once again fill a couple of mini vases before Christmas. So stop by from time to time. Christmas is closer than you think :)



Kommentare:

  1. Oh herzlichen Glückwunsch! So feine Sachen aber auch. Ich drück die Daumen, dass viele, viele weitere schöne Produkte euer haus verlassen und anderen Freude bereiten!
    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hach verdammt...da fallen mir wieder die Postkarten ein. Ich husche mal rüber zu Dir in den Laden und schaue mal, ob Eddie noch da ist.
    Liebe Grüsse und eine feine Restwoche!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!
    Eure Betonwerke sind so schön - deshalb könnte ich mich mit dem kleinen Anstoß hier anfreunden, um meine Geschenkliste noch einmal zu checken - Nikolaus ist ja nicht mehr weit!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.