Dienstag, 5. November 2013

November Shopping

Nun ist aus dem September- ein November-Shopping geworden. Aber je kälter es draußen wird, um so lieber kann man mal online blättern oder sich in Magazinen verlieren. Hier also ein paar meiner Favoriten für November.
// November Shopping // Now it has become a November shopping. But the colder it is outside, the more willingly you can browse online or in magazines. So here are some of my favorites for November.


Ynas design Blog, Shopping im November




Kommentare:

  1. diese Beton Diamanten sind ja klasse! Ob sie schwer sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 440 und 670 Gramm! Gibt's in unserem Shop :)

      Löschen
  2. Ja, mir gefällt Deine Auswahl. Dürfte ich mir etwas aussuchen, hätte ich Schwierigkeiten.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. ich verstecke jetzt mal besser meinen geldbeutel - deine tips regen immer so zu spontan-käufen an! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.