Freitag, 1. November 2013

FFF *Gemütlich?

Steffi will heute wissen, mit was wir es uns gemütlich machen. So richtig gemütlich wird es die nächsten Wochen bei mir nicht. Es liegen gefühlte tausend Projekte auf dem Tisch, bis ich endlich meine Koffer packen kann, um das Land zu verlassen. Aber heute habe ich beschlossen ich mache es mir mit drei Monstern und jeder Menge Stoff gemütlich. Schließlich ist bald Weihnachten (auch wenn ich mal wieder nicht da bin...) Und ihr so? Schaut doch bei Steffi vorbei und seht nach.

// FFF *Cozy? // Steffi wants to know how we make ourselves comfortable today. So it is not really comfortable with me the next few weeks. There are thousands of projects on the table until I can finally pack my bags to leave the country. But today I've decided that I'm comfortable with a lot of fabric and three monsters. Finally it's Christmas again (even if I'm not there ...) And what do you do? Check it over at Steffi.




Kommentare:

  1. Monstergemütlich! Was ist denn das für ein grauer Leinen?stoff? Der könnte mir auch gefallen!
    LG Billa

    AntwortenLöschen
  2. Nah...dann lass Dich mal nicht fressen von den DREI MONSTERN...;)))
    und mach's Dir hübsch...wie...wo...mit was...Dir gefællt !!,

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yna, ich sehe Du hast noch viel vor.
    Vielleicht mache ich es mir bald einmal mit meinem Bettlaken gemütlich, welches ich noch zerschnippeln wollte. Vielleicht geht es mit ein bisschen Gemütlichkeit besser, Du scheinst es zu wissen?
    Ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.