Dienstag, 26. November 2013

Do It Yourself Projekt

Puh… da hat die liebe Billa mich vor meinem Urlaub noch mal ganz schön ins Schwitzen gebracht. Sie hatte nämlich die Idee zu einem DIY Projekt, dass wir beide demnächst starten. Vom 1. bis 24. Dezember gibt es jeden Tag abwechselnd von uns ein DIY für euch.  (Liebe Billa, das hättest du mir doch wirklich etwas früher sagen können…) So kurz vor dem Urlaub. Mit all den zusätzlichen Betonaufträgen und all den Listen, die ich noch abarbeiten musste!
// Do It Yourself // Phew ...  Billa has brought me up a sweat before my vacation. She had the idea for a DIY project that we both start soon. From 1 to 24 December there are DIY-projects every day alternately from us for you. (Dearest Billa, you really should have told me earlier ...) Not just before the holiday. With all of the extra concrete orders and all the lists that still had to work off!

Also habe ich überlegt, gebastelt, geknipst und Posts programmiert. Ich hoffe bloß, sie ploppen zur rechten Zeit an der richtigen Stelle hoch. Und ich hoffe ihr seid dabei und habt ein wenig Freude daran. Mir hat es auf jeden Fall Spass gemacht und für euch ist die Zeit nicht so lange, bis ich wieder da bin und euch von meinen Abenteuern in Afrika erzählen kann.
So I've been thinking. Crafting. I photographed, and programmed Posts. I just hope it will be plopping of at the right time and the right place. And I hope you are with us and have a little joy in it. I enjoyed it definitely. It was great fun. And you don't have to wait so long until I'm back and tell you about my adventures in Africa.








Kommentare:

  1. hach - tolle idee! ich freu mich! :)
    und dir jetzt ganz viel spass und gute erholung in afrika!!!
    ach ja - und frohe weihnachten! :) :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. ynaaaaaaa!!!!!

    ich wünsche dir eine ganz tolle reise! habts schön und bringt ganz viele geschichten und fotos mit.

    latent neidische, aber herzliche grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da habt ihr Euch ja noch viel Arbeit gemacht, ich bin gespannt und wünsche herrliches vorweihnachtliches Urlaubsentspannen!
    Gute Reise, alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ihr seid ja wirklich busy bees! ich freu mich auf viele spannende diy's und wünsche dir die allertollste reise der welt!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Spaß und ich hoffe auch aufs Ploppen, bin nämlich schon sehr gespannt! :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee! Da freu ich mich drauf :-)

    Afrika. Wahnsinn. Ich hoffe es gibt einen tollen Reisebericht?? *bettel*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist ja toll...ich bin sehr gespannt.
    Herzliche Grüße und gute Entspannung!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.