Freitag, 8. November 2013

DIY Bleistift - Schief gewickelt!

Ein DIY, dass ich schon immer mal machen wollte. Selbst gemachte Bleistifte! Was sich allerdings als ziemlich verzwickt herausgestellt hat. Und das Ergebnis war auch nicht wirklich überzeugend. Hm! Schade. Davon, Bleistifte in Zukunft selber zu machen, bin ich vorerst geheilt. Aber irgendwann probiere ich es noch mal. Vielleicht ist das Ergebnis dann besser. Oder ihr versucht es und berichtet mir von euren Erfahrungen…

// DIY Pencils - wrapped wrong // A DIY that I always wanted to do. Homemade pencils! What has turned out to be quite tricky. And the result was not really convincing. Hm. From making pencils in the future myself, I am for the time being healed. But someday I'll try it again. Perhaps the result is better. Or you try it and tell me about your experiences 

Ynas Design Blog, DIY Homemade Pencils
Ynas Design Blog, DIY Homemade Pencils

Kommentare:

  1. Sieht doch gar nicht sooooo schlecht aus.... Das Papier ist toll.
    Wie liegen sie denn in der Hand? Und vor allem, wie schreibt es sich damit? Ich mag ja persönlich gerne weiche Minen.
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Grünen schreibt es sich ganz normal. Mit dem schwarzen gar nicht - weil ich die Mine einfach so wieder rausziehen konnte :)

      Löschen
  2. Sieht doch aber schon ganz schön gut aus!
    LG
    die Frau S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du unterschätzt meine fotografischen Fähigkeiten und die Arbeit mit Photoshop :))))

      Löschen
  3. o.K. dann bleibt die Mine eben im TK Stift!
    Auch irgendwie schade, denn die selbstgemachten sehen sehr dekorativ aus.
    Liebe Yna, für Dich ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Oh jeee, welch "knuffelige" Arbeit, das wäre ja mal nix für mich !
    Aber sie sehen wirklich gut aus ! Dann müssen sie eben als Deko herhalten ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. so recht praktikabel sind sie wohl nicht, aber schön sehen sie aus!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Tja, ich könnte heute auch auch ein Lied von Dingen die daneben gehen, singen. So passiert mit meinem Marmorkuchen, nach dem Motto : "100 mal gerührt, 100 Mal ist nix passiert..." und dieses Mal... LG Billa

    AntwortenLöschen
  7. vielleicht ist gerade gewickelt auch langweilig perfekt gerade gewickelt? Ich finde dein Photoshopergebnis hervorragend :-)
    LG Leene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yna,
    Deine Stifte sind auf jeden Fall außergewöhnlich und toll fotografiert!
    Vielen Dank nochmals für Deine Lovemag - heute bin ich endlich dazu gekommen, sie zu lesen. Ich habe einen kleinen Post dazu bei mir veröffentlicht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse
    Ani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yna,
    Vielleicht startest du den nächsten Versuch einfach mit Fimo-Knete? Ich habe selbst mal welche gemacht die sind sehr hübsch geworden, allerdings hatte ich komplette Bleistifte eingearbeitet und nicht nur Minen.
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.