Donnerstag, 14. November 2013

The District Six Store - neue Liebe!

Gestern bekam ich eine nette Mail von Caroline. Sie stellte mir ihren Onlineshop THE DISTRICT SIX STORE vor. Ich war sofort verliebt in all die schönen Sachen und natürlich gerne Bereit darüber zu berichten. Caroline ist Grafikdesignerin aus Berlin. Sie gestaltet und betreibt den Online Shop THE DISTRICT SIX STORE. Immer auf der Suche nach neuen Designern. Der Focus liegt auf jungen Talenten aus Südafrika. Die einzigartigen und handgefertigten Haushaltswaren und Accessoires werden in kleinen Stückzahlen mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Oft recycled oder aufgewertet und natürlich umweltfreundlich produziert.
// The District Six Store - new Love // Yesterday I got a nice email from Caroline. She introduced me to her online shop THE DISTRICT SIX STORE. I was immediately in love with all the beautiful things and of course happy to report ready about it.
Caroline is a graphic designer from Berlin. She designed and operates the online store THE DISTRICT SIX STORE. Always looking for new designers. The focus is on young talents from South Africa. The unique and handmade housewares and accessories are made in small batches with attention to detail. Often recycled or upgraded and produced naturally environmentally friendly.

Wer mehr über THE DISTRICT SIX STORE erfahren möchte (z.B. woher der Name stammt), sollte sich bei Caroline unbedingt einmal umschauen - so wie ich :)
Who wants to learn more about THE DISTRICT SIX STORE (e.g. where the name comes from), have to look at Caroline necessarily once - as I do :)

Auf ihrem Blog stellt sie die kreativen Designer aus Südafrika vor, berichtet von Reisen und stellt neue und alte Plätze vor. Vor allem aus Kapstadt und Berlin.
On her blog, she represents creative designers from South Africa, reports of visits and presents new and old places. Mainly from Cape Town and Berlin.

Ynas Design Blog, District Six Store
Ynas Design Blog, District Six Store

Kommentare:

  1. ohhh schön, da werde ich mich gleich mal umsehen !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Shop! Wo geht Deine Reise überhaupt hin?
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Sachen,-da möchte man gleich seine Schränke leer räumen und Platz für schönes Neues schaffen! LG Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.