Freitag, 22. November 2013

Außer Haus.

Heute mache ich hier mal (fast) nichts. Denn heute bin ich zu Gast bei der lieben Annette von blick7. Die hat nämlich mit ihrem kleinen Mann genug zu tun. Und ich wünsche ihr an dieser Stelle noch mal alles Liebe und Gute zu ihrem Nachwuchs :)
// Outside the Home // Today I'm not doing anything. Because today I am a guest of Annette and her Blog blick7. She has enough to do with her little baby. And I wish her at this point, again, all the best for the new member in the family.



Kommentare:

  1. ....und ich war eben schon auf Annettes Blog zu Besuch und habe Deinen wunderschönen Gast-Post gelesen und die Fotos bestaunt und kommentiert !
    Und wenn ich das richtig heraus gelesen habe, dann hast Du heute Geburtstag ???
    Wenn das so ist, dann sende ich Dir die allerbesten Wünsche und gratuliere Dir ganz herzlich !
    Habe einen schönen Tag und lasse Dich ein wenig verwöhnen ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. dann schreibe ich auch fast nichts und klicke schnell "rüber"!
    Ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yna, heute kann es regnen, stürmen oder schneien, ... la, la, la!
      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

      Du hast ja fantastische Eindrücke hinterlassen - da kann ich mehr von haben!

      Löschen
  3. so ein gemeiner fernweh-post! und das heute - wo ich sowieso schon reisesehnsucht habe. :)
    aber tolle bilder hast du geschossen! das pelikan-bild ist ja unglaublich!
    ganz herzliche grüße und einen wunderbaren (geburts-)tag,
    wünscht dir
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. alles Gute zum Geburtstag und eine gute Reise
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.