Dienstag, 12. November 2013

Advent, Advent.

Noch zu früh? Mit Nichten. Mit dem Adventskranz geht's ja schließlich los. Ich muss allerdings zugeben, dass das Thema bei uns zu Hause nie wirklich ein Thema ist, da wir um die Weihnachtszeit ja sowieso nie im Lande sind… Aber wenn ich mich entscheiden müsste! Da hätte ich schon ein paar Favoriten. Entweder stylisch clean oder vielleicht doch völlig gaga?! Und ihr so? Habt ihr einen dicken, fetten Adventskranz, oder denkt ihr euch was ganz besonderes aus?

// Advent advent. // Still too early? Absolutely not. It all starts with the advent wreath. I must admit that this topic at our house is never really a subject, because we are anyway never in the country around Christmas time ... But if I had to choose! I already had a few favorites. Stylish clean or completely crazy. And you? Do you have a big, fat advent wreath, or do you do something special for this time?


Ynas Design Blog, Adventskranz, X-Mas

Kommentare:

  1. Ziemlich cool, auch wenn vom Adventskranz wenig über ist. Aber ich weiß schon, was wir machen werden, gell ; ) es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  2. Mein Adventskranz ist der von Muuto, allerdings in weiß! Ich mag trotzdem gerne dick gebundene Kränze aus Tanne, am liebsten allerdings ohne Deko!
    Deine Favoriten gefallen auch mir!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. ich mag auch sehr gern kränze, aber wie cora auch ohne deko! kerzen stehen zu dieser jahreszeit überall bei mir rum, einen traditionellen adventskranz hab ich eher nicht. den kubus (connox) hätte ich allerdings allzu gern!
    dir liebe grüße,mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seufz. Ja, ich auch... Und den mit der Schale gleich noch dazu.... :)

      Löschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.