Montag, 28. Oktober 2013

Schön war's / SchnickSchnackShopping

Die Füße waren platt vom rumstehen und der Hals trocken von der warmen Luft - aber trotzdem war es ein toller und erfolgreicher Tag für den Oh, Beton Stand beim SchnickSchnackShopping in Darmstadt. Die Massen schoben sich durch die Säle, dass man selber kaum zu gucken kam.
The feet were flat from standing around and the throat dry from the warm air - but it was a great and successful day for the Oh, Beton Exhibition Stand at the SchnickSchnackShopping in Darmstadt. The crowds pushed their way through the rooms - you could not visit any other exhibition stand.


Wir bekamen wie immer tolle Tipps von Fachleuten (Architekten, Bauingenieuren, Betonbauer), hatten viele nette Gespräche und supernette Standnachbarn. Wie zum Beispiel Claudia mit ihrem Stand "reciclage". Unbedingt mal auf ihrer Seite vorbeischauen - Fairtrade-Produkte und Recyclingkunst. Die liebe Christiane von *nane Schönes aus Stoff war zwar nicht gerade neben uns, aber für ein Schwätzchen kann man ja mal rüber huschen. Und beim Stand von Katja "Perlenfischer" hätte ich stundenlang wühlen können - Stempel und Papeterie. Hach, da musste ich mir einfach mal Neonfarbe + Stempelkissen kaufen.
We received, as always, tips from professionals (architects, engineers, concrete workers), had many nice conversations and super cute neighbors. Such as Claudia with her things from "reciclage". Definitely stop by to look at her Website - Fairtrade products and recycled art. The lovely Christiane * nane - Schönes aus Stoff, was not just next to us, but for a chat it's ok to scurry over. And at the exhibition stand from Katja "perlenfischer" I could spend hours rummaging - Stamps and Stationery. Oh, I had to buy neon color + ink pad.

Es war wie immer eine tolle Veranstaltung und ich möchte mich dafür auch bei Anke bedanken, die uns dazu eingeladen hat. Danke Anke :)
As always it was a great event and I would like to thank for it with Anke, who has invited us to be there. Thanks Anke :)

Kommentare:

  1. ...hach jetzt warst Du aber wieder schnell !
    Ich habe zwar meine Fotos schon sortiert, aber noch nicht fertig bearbeitet.
    Heute Abend denke ich, ist alles fertig und auch ein paar Bilder von Euch sind dabei ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht's genau so! Muss mich und die Bilder erst sortieren und morgen gibts dann meinen Beitrag zu unserem erfolgreichen Schnick-Schnack... es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  3. In Darmstadt ist ja echt was los! Schnick Schnack shoppen (äh gucken) hätte ich auch mal wieder Lust!
    Ich war erst in Darmstadt - ein kurzer Abstecher zur Mathildenhöhe um auf den Spuren von Behrens und Olbrich zu wandern. Das Wetter für Fotos echt zu mies, schade!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.