Mittwoch, 23. Oktober 2013

LOVEMAG for you :)

Gestern kam ein riesiges Paket mit unseren LOVEMAG-Exemplaren. Wenn ihr lieber in einem richtigen Heft blättert, statt online, könnt ihr hier und heute eins von 5 Exemplaren gewinnen. Lest z.B. den Artikel über unsere liebe Nic (alias Luzia Pimpinella) oder schaut euch unsere Betonprodukte auf Seite 36 und Seite 62 an.
Mitmachen kann: Wer aus Deutschland ist und mir seine E-Mailadresse hinterlässt, damit ich Kontakt aufnehmen kann. Auch anonyme Teilnehmer können mitmachen. Aber bitte hüpft nur einmal ins Lostöpfchen. Die Glücklichen werden dann am Sonntag Morgen gezogen. 




Kommentare:

  1. Au ja! Da mach ich mit! Hatte das Magazin bisher nur online und hätte es mal zu gerne in der Hand!
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das möcht ich auch gewinnen :)
    Wünsche dir nen schönen Tag,

    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. cool, dass ihr da drin seid!!!! glückwunsch!
    und wenn du ein heftchen übrig hast, dann würd ich wohl eins nehmen. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    da mach ich gerne mit, vielen Dank fürs Verlosen!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Supi, da mach ich gerne mit. Kenne die Lovemag garnicht.
    Liebe Grüsse aus Brugg/CH

    Jacki
    P.S. Habe auch eine deutsche Postadresse, für Pakete u.s. , vielleicht auch für die Lovemag :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, ich würde mich sehr freuen.

    Liebste Grüße, Lise

    AntwortenLöschen
  8. In echt blättern ist doch schön, Glückwunsch, dass ihr drin seid und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da hüpfe ich gerne mit rein. Das Lovemag ist immer toll.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das wäre schön, in echt zu blättern. Da kommt man immer so schwer 'ran.
    Liebe Grüße,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag das voll, da schau ich immer wieder gerne rein, auh wenn sie schon Älter sind ^^

    Also nehme gerne ein Neues ^_^

    AntwortenLöschen
  12. Da mache ich super gern mit ... Eine schöne Zeitschrift

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  13. Ich hüpfe in den Topf! Kontakt im Gewinnfall gern via Kommentar auf meinem Blog ;-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu Veröffentlichung- ist bestimmt schön, seine eigenen Produkte schön in Szene gesetzt zu sehen.

    Ich blättere übrigens immer noch am liebsten "echtes Papier" und versuche mal mein Losglück!

    Herzlich
    Ute aus Flensburg

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Yna,
    gerne würde ich auch an Deiner Verlosung teilnehmen, denn ich liebe es (trotz Internet) mal in Ruhe bei einer Tasse Tee so eine wunderschöne Zeitschrift anzuschauen. Vielleicht habe ich ja Glück?
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yna, da ich sowieso lieber ein magazin in den Händen halte, als ein Tablet im badewasser zu versenken, hüpof ich mit einem kühnen Schwung in den Lostopf hinein & drück mir selbst die Daumen! :-)
    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hi, ich hüpfe auch gerne mit in den Lostopf hinein, vielleicht klappt es ja! Das Magazin ist einfach toll, und wie unglaublich muss es sein, selbst darin zu erscheinen...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. falls es noch nicht zu spät ist, hüpfe ich auch noch schnell....
    ich blättere auch lieber!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.