Dienstag, 15. Oktober 2013

Halloween Deko

Wie und wann Halloween entstanden ist kann ja jeder bei Wikipedia nachlesen. Ich muss zugeben, ich selber habe mit Halloween nie viel am Hut gehabt. Aber ein bisschen dezenten Grusel mag ich ja schon. Daher für euch heute zum Creadienstag eine kleine Halloween Deko. Und was eignet sich dafür besser, als meine geliebten Keilrahmen, die ich schon hier und hier gezeigt habe. Gut machen sich die Rahmen übrigens auch im Bücherregal. Mehr Kreatives gibt es wie immer bei Anke.


// Halloween Decoration // How and when Halloween is caused, everyone can read up at Wikipedia. I must admit I'm not really a fan of Halloween. But I like a bit of subtle horror already. Therefore, for you today at Ankes "Creadienstag" a small Halloween Decoration. Used  my beloved picture-frames. More creative there as always with Anke.


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee. Sie fügt sich dezent in mein bescheidenes Gruselkabinett ein :-)
    Danke für´s teilen.
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gruselig schön! Die Keilrahmen sind ja süß. Auch nicht schlecht als kleines Mitbringsel oder Grußkarten-Ersatz.
    Herzliche Grüße für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Und Deine sind ja wirklich klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. super! mir gefällt besonders die hängende fledermaus!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sehen ganz klasse aus. Danke für die tolle Idee.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Idee, die Rahmen von hinten zu verwenden! Nicht nur für Halloween!
    liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. wow, sehr schön und eine klasse Idee

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Toll und by.the.way dann hiermit auch deinen schönen Blog entdeckt! Dann bleib ich auch mal hier, wenn es recht ist? :-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.