Freitag, 25. Oktober 2013

Flower Friday #43

Heute mal wieder beim Flower Friday dabei. Endlich kommen meine Balsamico-Flaschen zum Einsatz, auch wenn die Blüten nun nicht mehr ganz so hübsch sind. Aber morgen gibt wieder Frische. In der Zwischenzeit schaut euch die Sammlung von Helga (Holunderblütchen) an, die sammelt heute Sträuße, Gestecke und alle Arten von Blumenarrangements.

// Flower Friday #43 // Today again it's Flower Friday. Finally used my balsamic bottles, even when the flowers are no longer quite pretty. But tomorrow I buy fresh flowers. In the meantime, you look at the collection of Helga (Holunderblütchen), which gathers today bouquets and all kinds of floral arrangements.



Kommentare:

  1. Die Fläschen machen sich ja perfekt als Vasen! Ich habe übrigens auch eine Vorliebe für Vasen, die eigentlich gar keine sind ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut - deine Glasparade!! Einfache "Vasen" haben immer eine große Wirkung. Toll;-Lieben Gruß von heiDE

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee, die Vasen zu beschriften. Vasen und Blumen sind sehr hübsch!
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe leider nicht so tolle Balsamicofläschen,... ich habe nicht mal Blumen, schnüff. Aber das wird sich gleich ändern, denn ich gehe jetzt noch auf den Markt. Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  5. Yea, it is Flower Friday! Coole Beschriftung, tolle eckige Flaschenvasen (könnte ich auch gebrauchen) und schöne "nicht mehr ganz so hübsche Blüten"!
    Liebe Yna, sei herzlich gegrüßt. Ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die astern in fläschchen auch wenn sie schon leicht welk sind, sie haben einen ganz besonderen charme.
    lg von mano

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Balsamico-Flaschen-Upcycling, liebe Yna , und die Beschriftung ist klasse !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.