Montag, 21. Oktober 2013

DIY Smartphone Case

Herr H. hat mal wieder seine Schubladen entrümpelt. Da sind eine Menge T-Shirts übrig geblieben. Ein Teil wird verschenkt, ein Teil wird zu Putzlappen verarbeitet und der andere Teil wird recycelt. So eine Smartphonehülle ist ein Ratz-Fatz-DIY. T-Shirt zerschneiden, Tasche häkeln (inklusive Häkelnadel suchen...) und bedrucken, hat ca. 1,5 Std gedauert.

// DIY Smartphone Case // Mr. H. has once again cleared out his drawers. Since a lot of T-shirts are left. One part of it is wasted, some is processed into cloth and the other part is recycled. A smartphone case is a very fast DIY. Cut T-shirt, bag crochet (including the search for the crochet hook) and printing, took about 1,5 hours.

Ynas Design Blog,  DIY Handycase

Ynas Design Blog,  DIY Handycase

Kommentare:

  1. hmmm - ich hab extra meine ausrangierten t-shirts aufgehoben. aber glaub mal nicht, dass ich bisher auch nur eins zerschnitten habe. :)
    und dabei sieht das so toll aus, was du daraus zauberst!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und auch schon einmal bei Dir bewundert. Ich glaube ich möchte einmal Topflappen aus einem alten T-Schirt oder einem Bettlaken häkeln!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus einem Bettlaken? Na dann viel Spaß beim schnippeln :))

      Löschen
  3. Cool, cool, cool! Hach, ich brauche olle T-Shirts! Wieso pflege ich immer nur alles so sehr? :-)
    Ja, manchmal wär ein Mann im Haus nicht schlecht ;-)

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Toll.....und ich "Entrümpelungs-Spezialist" schmeiß immer alles weg......sollte ich überdenken und vielleicht mal genauer nachdenken wozu man alles noch gebrauchen kann.
    Die Handyhülle ist echt spitze - Du hast immer so schöne Ideen !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. ich geh dann mal t-shirts suchen...
    sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus und das wäre wirklich mal eine einzigartige iPhone Hülle, ganz anders als all die typischen iPhone Cover die man überall sieht :)

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.