Mittwoch, 30. Oktober 2013

Black Diamond

Nachdem unser Markt vorbei ist und Weihnachten bald vor der Tür steht (ja, ja) füllen wir auch unseren Online-Shop ein wenig auf. Vasen, Schalen und Diamanten. Und da haben wir nun ein besonders seltenes Exemplar im Angebot. Ein schwarzer Diamant. Einmalig bei Oh, Beton! Den kann man (Frau) sich doch sicher zu Weihnachten wünschen, oder?

// Black Diamond // Our market is over and Christmas is soon (yes really). So we also fill up our online shop. Vases, bowls and diamonds. And now that we have a very rare item on offer. A black diamond. Unique to the Oh, Beton-Shop! This diamond you can surely want for Christmas, right?




Kommentare:

  1. Wow das ist wirklich ein absolutes Schmuckstück!

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool! nur am eigentlichen platz für diamanten, den ringfinger, kann ich ihn mir schwer vorstellen. im wahrsten sinne des wortes. ;)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    black diamond - mal etwas anderes und schon die Bezeichnung ist toll - da der Diamant aus Kohlenstoff ist - auch richtig :)

    Ein tolles Schmuckstück!

    Ich mache zur Zeit ein Giveaway und lade ich Dich herzlich dazu ein!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.