Samstag, 26. Oktober 2013

abcfee 2. Runde

Die liebe Fee hatte die zweite Runde "abcfee" ausgerufen und fast hätte ich's verpasst. Für alle, die mir nicht auf Instagram folgen - hier nun mein komplettes ABC. (Und beim nächsten Mal weiß ich auch, dass ich XYZ zusammen fassen darf - aber nicht muss, oder?)

// abcfee 2. Round // The lovely Fee proclaimed the second round for "abcfee" and I almost missed it. For those who do not follow me on Instagram - here's my whole ABC. (And next time, I also know, that I can summarize XYZ - but need not, or should I?)



Kommentare:

  1. Wow, was für ein schönes Alphabet. Tolle Bilder machst Du. Ich habe Deinen Blog gerade erst endeckt. Hier bleibe ich. Und auf Instagram werde ich Dich auch mal besuchen gehen :-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. tja, das mit XYZ wusste ich auch nicht, hab einfach alles gemacht. Alles in Allem aber eine tolle Aktion und mir gefällt deine Serie mit den Wasserzeichenbuchstaben sehr.
    schönes WE . Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes ABC-Plakat mit zauberhaften Fotos von Dir (und mit Dir)!
    Liebe Yna, ich wünsche Dir ein schönen Sonntag, mit einer geschenkten Stunden, Cora

    AntwortenLöschen
  4. So schön, alles nochmals zusammen zu sehen...Gibt es im November wohl eine neue Runde? Liebe grüße und hab eine schöne Woche, Anette

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.