Samstag, 12. Oktober 2013

1 Jahr "Oh, Beton!"


Vor genau einem Jahr haben Billa und ich unseren kleinen Oh, Beton Shop bei DaWanda eröffnet. Hat sich viel getan seit dem. Und um dies ein wenig mit euch zu feiern gibt es unseren schwarzen "Klassiker" nun 25% günstiger. Mit dieser Schale hat ja eigentlich alles angefangen. Ihr erinnert euch? Ach ja, und die "Kleine Feine" gibt es gerade auch günstiger.

// 1 Year "Oh, Beton!" // Exactly one year ago Billa  and I opened our little Oh, Beton-Shop at DaWanda. Since that time a lot has happened. And to celebrate this with you, you can get our black "Classic-Bowl" 25% cheaper. Everything started with this Bowl. Do you remember?



1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden, das müsst Ihr feiern !
    Ihr habt wirklich einen tollen Shop mit so schönen und nützlichen Betonsachen, ich schaue immer wieder gerne und allen die das hier lesen und in oder um Darmstadt herum wohnen, kann ich nur wärmstens den 27.10. / Schnickschnack-Shopping empfehlen um Oh beton LIVE zu treffen !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.