Sonntag, 1. September 2013

Wir lieben Beton...

...denn Beton hält Einzug in unser Leben und bietet ungeahnte Möglichkeiten. Das haben Billa und ich ja bereits festgestellt. Und wir freuen uns, dass wir mit zweien unserer Produkte auf der Seite von Betonliebe vertreten sind. Vielen Dank!

// We love concrete...//  Concrete finds its way into our lives. And it offers unprecedented opportunities. Billa and I have already noted. And we are pleased that we are represented by two of our products on the website of Betonliebe. Thanks!


Kommentare:

  1. UIIII toll, gratuliere !
    Apropos Beton und grau: ab heute ist wieder "color me happy" bei "was eigenes" und "jolijou" und das Farbthema für diesen Monat heißt "lazy grey" !
    Wenn das mal nicht zu Euren tollen Betonsachen passt.....vielleicht magst Du da mal schauen/mitmachen ?
    Mein Beitrag zur Aktion zeigt einiges grau in unserer Wohnung u.a. auch die beiden schönen Teelichthalter von Euch ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.