Mittwoch, 11. September 2013

Today Favorites #5

Es lässt sich nicht leugnen, so langsam ist der Sommer vorbei. Noch ist nicht offiziell Herbst, aber er kündigt sich doch mit eiligen Schritten an. Und schon ändern sich die Farben. "Gedeckte Farben", wie man so schön sagt. Aber warum nicht? Es passt zum Licht, zur Stimmung, zum Wetter. Hier meine Favoriten für den September.

// Today Favorites #5 // There is no denying that summer is over. It is still not officially fall, but he announces himself but with hasty steps. And even change the colors. "Muted colors", as they say. But why not? It fits to the light, the mood and the weather. Here are my favorites for September.



1.www.leifshop.com - 2. www.hm.com - 3. www.car-möbel.de - 4. www.ameliapresents.com - 5.www.1canoe2.com

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da wieder zusammengetragen für uns. Der Citykalender wäre auch mein Favorit und der Shop von Amelia ist suuuperschön!
    Grüße von Billa

    AntwortenLöschen
  2. Ohmann, jetzt hab ich mich verknallt. Gleich in 2 Sachen: Das Küchentuch und den Tischkalender. Haach.
    Mag auch daran liegen, dass ich den Herbst so mag und Deine Sachen wirklich wunderbar zu dieser Herbststimmung passen. Fehlt halt nur noch ein bsischen güldene Sonne. ;)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, Deine Auswahl! Im Leif-Shop gibt es auch Schmuck von mir :) Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.