Samstag, 28. September 2013

Postkarten Zoo

Wer es noch nicht von meiner Instagram Seite weiß, erfährt es nun hier. Der kleine Zoo ist gedruckt und es gibt nun 2 Sets in meinem DaWanda-Shop. Und natürlich gibt es sie auch beim SchnickSchnackShopping Markt am 27. Oktober in Darmstadt.

// Postcard Zoo // You know it already from my Instagram Site? No? Then you learn it here: The little zoo is printed and there are now two sets in my DaWanda-Shop. And of course, it is also available at the SchnickSchnackShopping-Market on 27. October in Darmstadt.



Kommentare:

  1. Oh schön, die bringst Du bestimmt mit am 27.10. oder ?
    Das wäre eine schöne Kleinigkeit für meine liebe Tante, die auch ihr ganzes Leben lang immer sehr kreativ war und absolut auf Individuelles steht.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kartensets sind schön geworden. Toll verpackt!
    Ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.