Samstag, 7. September 2013

New Stamp - The Eddy Family

Ok, Sommer war gestern. Heute ist Herbst. Der Vorteil, wenn es etwas kühler ist, man kann am Schreibtisch sitzen, ohne das Gefühl zu haben, ständig an die Frische Luft zu müssen. Also kann ich mich wieder um den kleinen Tierpark kümmern. Heute zeige ich euch eine Erdmännchen Familie - Die Eddy Family. Immer gerne im Rudel. Immer neugierig.

// New Stamp -The Eddy Family // OK, summer was yesterday. Today's fall. The benefit, if it is a little bit cooler outside, you can sit at your desk, without having the feeling to be always in the fresh air. So I can devote to the little zoo again. Today I show you a Meerkat Family - The Eddy Family. Always happy in a pack. Always curious.



Kommentare:

  1. Hello Yna, öhm...ich lese ja ganz regelmässig - aber hier hänge ich grad. Kann man das bei Dir erwerben? Wäre nämlich ein tolles Geschenk...der Sohn meiner Freundin heißt Eddy...
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke über Postkarten nach. Aber wahrscheinlich wird es einen Kalender geben. Das ist jetzt nur ein einfacher Druck auf Papier und in Photoshop bearbeitet. LG Yna

      Löschen
    2. Hmm....gefällt mir total gut...solltest du mit den Karten soweit sein oder dem Kalender, dann hoffe ich ja, daß hier zu lesen ;)

      Löschen
  2. Herrlich dein Zoo, und diese erdmännchen sind richtig putzig

    AntwortenLöschen
  3. Die Eddy-Drillinge. Jetzt ist der Jahres-Zoo ja bald fertig!
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.