Montag, 9. September 2013

Kalender oder Postkarten?

Jetzt habt ihr mich in eine Zwickmühle gebracht. Eigentlich wollte ich ja einen Kalender mit 12 afrikanischen Tieren machen. (ehm...wobei es Tapire gar nicht in Afrika gibt....). Macht nix, wäre ja auch ein ganz spezieller Privatzoo gewesen. Nun haben aber einige von euch nach Postkarten gefragt. Hm! Der Gedanke gefällt mir. Ich habe mir überlegt 20 Sets zu machen mit jeweils 5 Karten. 10 verschiedene Motive. Die Postkarten hätten den Vorteil, dass man sie auch noch im übernächsten Jahr gebrauchen kann... Was meint ihr dazu?

// Calendar or Postcards // Now you have put me in a quandary. Actually I wanted to make a calendar with 12 African animals. (ehm. .. tapirs are not living in Africa ....). Does not matter, would have been a very special private zoo. Now, some of you have asked for postcards. Hm! I like that idea. I was thinking to make 20 sets, each with 5 cards. 10 different designs. The postcards have the benefit, that they can also use in the next year ... What do you think?


Unter jedem Namen steht eine Eigenschaft des Tieres. Under each name is a property of the animal.

Kommentare:

  1. Liebe Yna,
    was ich/wir dazu meine(n)....?...ich bestelle hiermit ein Postkartenset !
    ;-)
    liebe Grüße
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Postkarten! Sind ja quasi schon fertig, so wie das hier aussieht, oder? Hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  3. ich fände beides toll..kalender im passenden format - da kann man die bilder schön rahmen. aber postkarten wären glaube ich super. am allertollsten wäre aber für mich ein druck auf tollem papier - wie bütten oder so im a4 format mit der eddie-family.... ;o)
    liebe grüsse und happy week!

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.