Freitag, 27. September 2013

Hausbesitzer

Seit gestern sind unsere Betonhäuschen im Oh, Beton!-Shop. Endlich. Hat eine Weile gedauert, bis wir in Serie gehen konnten, ohne ständig Einmal-Papphäuschen zu basteln :( Aber nun gibt es ein kleines Set mit 3 Häuschen. Wer kann schon von sich behaupten, dass es 3 Häuser besitzt? Billa und ich auf jeden Fall. Wir besitzen sogar eine ganze Stadt :)))

// Homeowners // Since yesterday, the little concrete houses are in our Oh, Beton!-Shop. Finally. Took a while before we could go into production, without having to constantly tinker disposable paper houses :( But now there is a small set with 3 Houses. Who can claim that he has 3 houses?  Of course Billa and I. We even have a whole city :)))


Kommentare:

  1. Eure Immobilienpreise sind tatsächlich erschwinglich. Vielleicht sollte ich bei Euch in meine Zukunft investieren und mir einige Häuser kaufen. Die Schlüsselfertigen "Fertighäuser" gefallen mir sehr gut!
    Ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.