Freitag, 6. September 2013

FFF 6/9/2013

Für die nächsten 10 Tage bin ich Strohwitwe. Herr H.  macht mit 5 anderen Radfahrern eine Tour durch die Alpen.... Da habe ich mir natürlich viel vorgenommen für die nächsten Tage. Aber Stefi möchte erst mal nur wissen, was wir so am Wochenende geplant haben. 5 neue Fragen von www.ohhhmhhh.de

// FFF 6/9/2013 // For the next 10 days'm grass widow. Mr. H. makes with 5 other cyclists an alpine tour .... So I planned ​​a lot for the next few days. But Stefi wants to know what we have planned over the weekend. 5 new question of www.ohhhmhhh.de

1. Billa und ich haben gestern eine kleine Oh, Beton-Inventur gemacht. Da muss dringend der Shop wieder aufgefüllt werden. Keine Pinguinmagnete mehr? Das geht ja gar nicht. Wo die doch so gut laufen. Also, erster Punkt fürs Wochenende: neue Magnete machen.
1. Yesterday, Billa and I made ​​a little Oh, Beton-Inventory. Much of the shop must be refilled. No more penguin-magnets? That's quite out of questions. The Pinguine sell so well. So, the first point for the weekend: make new magnets.

2. Schön, wenn man Freunde hat, die einen handfesten Beruf gelernt haben. Herr K. ist Schreiner und hat uns (Oh, Beton) kleine Holzhäuser geschnitten. Wie es damit weitergeht, werdet ihr bald erfahren. Billa und ich werden in der Hexenküche experimentieren....

2. Nice to have friends who have learned a tangible profession. Mr. K. is a carpenter and has cut us (Oh, Beton) little wooden houses. As it goes with it, you will see soon. Billa and I will experiment in the witch's kitchen ....

3. Mein kleiner Tierpark ist immer noch nicht komplett. Da muss ich am Wochenende noch mal die Stempelkiste rausholen. 9 Tiere sind es bereits. Fehlen noch 3.
3. My small animal park is still not complete. I have to get out the stamp box on the weekend. 9 animals I already have. Still missing 3.

4. Na ja, ein bisschen Haushalt muss auch sein. Z.B. Betten beziehen. Urgh! Das mag ich gar nicht.
4. Well, a bit of household work should be. E.G. Bedmaking Service. Urgh! I like not at all.

5. Sport! Ja muss sein. Durch das viele Sitzen am Computer wird man ganz steif in den Knochen. Und nicht nur das. Außerdem ist am Wochenende ein Wettkampf. Nein, nein, nicht für mich. Aber Zuschauen wollte ich ganz gerne. Und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei...
5. Sports! Yes, must be. From sitting on the computer you will be quite stiff in the bones. And not only that! Also, on the weekend there is a triathlon event. No, no, not for me. But I would quite like to watch. And then the weekend is already over...

Kommentare:

  1. Das klingt doch nach einem sehr schönen Wochenende :)

    Viel Spaß!
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. klingt sehr ausgefüllt! :)
    wünsche dir viel spass dabei,
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Da muss Herr H. wohl ein bisschen länger weg bleiben,oder?
    Das reicht ja gar nicht aus, aber das kenne ich auch, das die Liste immer länger ist als die der Tag.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  4. ...da hast Du Dir ordentlich was vorgenommen, ich wünsche Dir bei allem gutes Gelingen, an manchen Tagen flutscht es - an manchen Tagen ist der Wurm drin, so ist es zumindest bei mir, damit Du/Ihr Deinen/Euren Shop wieder ordentlich auffüllen könnt.
    Ich hab´s ja tatsächlich diese Woche gepackt, mal meinen Da Wanda-Shop zu neuem Leben zu erwecken.....der war ja die ganze Zeit komplett leer.......
    Dann mal viel Spaß bei allem was Du so vor hast
    und ein schönes Wochenende
    Christiane
    P.S. macht Ihr eigentlich beim Schnickschnack-Shopping (27.10.) wieder mit ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir sind im Oktober wieder dabei.

      Löschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.