Sonntag, 29. September 2013

Diamonds are forever...

…aber bitte nur aus Beton! Denn dann können sie auch ein wenig größer sein :) Machen sich gut auf dem Sideboard, auf einem Stapel Zeitungen, zieren den Schreibtisch oder das Bücherregal. Hauptsache schwer. 440 oder 670 Karat, bzw. Gramm :) Betondiamanten: jetzt in unserem Oh, Beton Shop auf DaWanda.

// Diamonds are forever // But please ... only made ​​of concrete! Because then they can also be a little bit bigger :) Looking good on the sideboard, on a stack of newspapers, adorn the desk or bookshelf. But they need to be heavy. 440 or 670 carats or grams :) Concrete-Diamonds. Now in our Oh, Beton! -Shop on DaWanda.

Diamant aus Beton, Oh, Beton! Ynas Design Blog

Diamant aus Beton, Oh, Beton! Ynas Design Blog

Diamant aus Beton, Oh, Beton! Ynas Design Blog

Kommentare:

  1. Wow, die sehen toll aus, ich freue mich schon so sehr auf Euren Stand beim Schnickschnack-Shopping und werde wahrscheinlich bevor ich selbst einen cent eingenommen habe, erst mal bei Euch viele cents ausgeben ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da könnte ich schwach werden!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. nix für den finger - aber schön zum hinstellen. feines aus beton - wie wahr. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich dich fragen welchen beton du nimmst? Marke / Körnung :) Möchte ewas für einen Geburtstag machen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Yna, wir müssen eine Sonderschicht machen, denn ich brauche dringend auch einen. Und noch einen Türstopper dazu. Sozusagen "Eigenbedarf". Bis nächstes Wochenende!
    Es grüßt die Billa aus der Ferne

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie herrlich- Beton!!!
    Darf ich fragen, wie man so einen Diamanten gießen kann? ... oder ist das Betonbetriebsgeheimnis?
    LG martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Form aus Pappe ist z.B. eine Möglichkeit :)

      Löschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.