Sonntag, 8. September 2013

Ahoi! Türstopper.

Wenn mal wieder eine steife Briese durchs Haus weht.... Jetzt gibt es in unserem DaWanda-Shop eine Beton-Boje, die sie aufhält. Ahoi! Zur Zeit in 3 Farben: knallrot, weiß und limettengrün. Und ganz bald gibt es auch noch eine "ummantelte" Version. Seid gespannt. Außerdem haben wir den Shop wieder mit Pinguin-Magneten gefüllt - die sind uns nämlich alle davon "geflogen" :)

// Ahoi! Doorstop // If a stiff breeze blowing through the house .... now there is a concrete buoy in our DaWanda-Shop, so that the door stays up. Ahoy! Currently in 3 colors: bright red, white and lime green. And very soon, there is also a "wrapped" version. Stay tuned. We also have filled up the shop with penguins magnets - because, all of them are "flown"away :)




1 Kommentar:

  1. Toll. ich freue mich wenn wir uns beim Schnickschnack-Shopping sehen.
    Am besten ich bringe gleich mal, außer dem Wechselgeld noch "Shopping-Geld" mit, denn die Bojen gefallen mir auch wieder super gut.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.