Sonntag, 11. August 2013

Weiße Dinge

Auf der Suche nach Weiß, musste ich erstaunt feststellen, dass ich gar nicht so viel in Weiß besitze. Klar die Wände sind weiß, das Geschirr ist weiß, ein Hemd, eine Bluse. Aber sonst? Gar nicht so einfach. Und dabei bin ich eigentlich nicht der Bunte Typ. (die rot- und orangefarbenen Hosen sind eher eine Ausnahme!!)

// White Things // In Search of the color white, I found amazed that I did not own so many things in white. Sure, the walls are white, the dinnerware is white, a shirt, a blouse. But otherwise? Not so easy. And I'm not really the colourful Type. (The red and orange pants are rather an exception!)


Ynas Design Blog, White Things

1 Kommentar:

  1. Ab und zu bunt, aber nur temporär. Der Weg führt mich immer wieder zum Neutralen - Weiß gehört für mich dazu!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.