Samstag, 24. August 2013

Today Favorites

Hallo ihr Lieben. Es ist Wochenende und ich möchte euch heute mal wieder ein paar Dinge zeigen, die mein Herz höher schlagen lassen. Allerdings muss ich mich da wieder mal auf eine kleine Auswahl beschränken ;)

// Today Favorites // Hello everyone. It's weekend and today I would like to show you once again a few things, that make my heart beat faster. However, I must restrict myself to a small selection ;)

Keramikbecher: www.ylvaskark.se
iPhone Case: www.scoutmob.com
Holzbrettchen: www.designfuersheim.de
Postkarten: www.ylvaskark.se
Halskette mit Fuchsanhänger aus Holz: www.scoutmob.com
Wanduhr: www.neest.fr

Kommentare:

  1. Die Keramikbecher! Seufz. Solange das hier ein kleiner Kinder-Irren-Haushalt ist, sehe ich von solchen Dingen ab. Aber später... :)

    AntwortenLöschen
  2. hah! Die Keramikbecher sind auch meine Favoriten... und auf der website bin ich eben fast verloren gegangen, dabei habe ich doch gar keine Zeit, weil ich gelcih weg muss,- gell Yna.
    Gruß, bis gleich.´, von Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.