Dienstag, 20. August 2013

To Do's

Heute ist wieder Creadienstag und ich habe gleich zweierlei für euch. Für alle diejenigen, die To-Do-Listen brauchen mögen, stelle ich ein PDF zur Verfügung. Einfach ausdrucken, ausschneiden, lochen, aufhängen und nichts mehr vergessen! Außerdem habe ich einen tollen Font entdeckt: "Kraftstoff. Da diese Schrift so ziemlich alle Zeichen hat, die wir hier in unserem Lande so benötigen, möchte ich euch diesen Link nicht vorenthalten. Damit reihe ich mich ein in die Sammlung von Anke.


Die Vorlage für die Liste bekommt ihr hier: (klick)



Den "Kraftstoff"-Font könnt ihr euch hier herunterladen: (klick)


// To Do's // Today is Creadienstag and I have two things for you. For those who do like To-Do-Lists, I make a PDF. Just print, cut, punch, hang up and don't forget anything! I have also discovered a great Font: "Kraftstoff". This font has pretty much all of the characters that we need here in our country so I would like to share this link with you. This is my contribution to the Creadienstag of Anke.
The template for the list you get here: (click) The "Kraftstoff"-Font you can download here: (click)


Kommentare:

  1. oh das ist eine schicke to do liste! danke! glg eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe deinen Beitrag gerade beim Creadienstag #87 entdeckt. Finde sowohl die To Do-liste als auch die Fon klasse! "Kraftstoff" sieht nicht so altbacken aus. Vielen Dank fürs einstellen!

    Liebe Grüße
    Mandy/Moonkindle

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch und praktisch werde mir die To-Do Liste über meinen Schreibtisch hängen!!
    Ganz lieben Dank für's teilen!!!
    Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Sind die schön ... damit werde ich mein häßliches Büro aufpeppen ...
    DANKE <3

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. oh, das ist eine feine idee! und die schrift gefällt mir auch sehr - danke für's teilen!
    es grüßt
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  6. Die "to do Liste" ist klasse und macht sich bestimmt auch bei mir zu Hause sehr gut, danke dafür, hab´s gleich "gedownloaded" ;-)
    Wenn man die Schrift, die mir auch sehr gut gefällt, herunterladen möchte, muss man sich erst da anmelden ???
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Einfach runterscrollen. Bis nach dem ganzen Alphabet. Da kann man downloaden.

      Löschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.