Dienstag, 13. August 2013

Tauschhandel

Vor ein paar Tagen war Christiane  (vom Blog: naneschoenesausstoff) bei mir. Zu einem kleinen Tauschgeschäft. Während ich unbedingt so eine kleine 1. Hilfetasche brauchte, benötigte Christiane ganz dringend noch ein paar kleine Beton Minivasen. Ein cooler Tausch. Ich freue mich sehr über das Mäppchen. Perfekt für den nächsten Urlaub, der übrigens schon gebucht ist. Wohin? Verrate ich später!

// Barter // A few days ago Christiane was with me (from the blog: naneschoenesausstoff). To a small business exchange. While I desperately needed a small first aid kit, Christiane urgently needed a few small concrete mini vases. A cool swap. I am very pleased with the bag. Perfect for my next vacation, by the way is already booked. Where? I'll tell you later!

Ynas Design Blog, Erste Hilfe Tasche, Betonvasen

Kommentare:

  1. DIE erste Hilfe Tasche ist aber hübsch! Ist das Stoff innen oder sowas Wachstuch ähnliches?!

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Was für Aussichten heute: eine neue Tasche, Urlaub.
    Na gut, ich gönne es Dir!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Ich wär sowieso für eine Blogger-Tauschbörse. Bei den viele tollen Sachen...! Muss nur erstmal schauen, was ich da beisteuern kann... :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  4. Bin ganz Inkas Meinung. Du brauchst nicht zufällig Freudentränen-Taschentücher oder Hochzeitsmandeln ;-)

    AntwortenLöschen
  5. oh ja bei so einer Börse wäre ich auch mit dabei :D

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.