Mittwoch, 28. August 2013

Tapir Tony - Stempel

Seit fast 50.000 Millionen Jahren nahezu unverändert. Der Tapir. Wenn das kein Grund ist, in meinem kleinen Tierpark Einzug zu halten? Voilá Tony!

// Tapir Tony Stamp // For nearly 50,000 million years virtually unchanged. The tapir. Well, that's a reason to keep in my small zoo collection? Voilá Tony!





Kommentare:

  1. Liebe Yna, ich bin verliebt in Toni, er ist wirklich super!
    LG
    Christine von
    3sternderl

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ja gehofft, das von diesen echt super zauberhaften Stempeln was in den Shop kommt - Postkarten zum Beispiel. Oder hübsche Notizblöcke. ;) Ich liebe Deine Stempel, die sind echt irre toll.
    Oooder Du machst einen "wie-mache-ich-mir-auch-so-tolle-Stempel-wie-Yna"-Kurs. Da würd ich mitmachen. :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleiner Stempelkurs? Ich werd's mir überlegen :)
      Und gerade eben dachte ich noch, ich sollte meinen DaWanda Shop eigentlich schließen...
      LG Yna

      Löschen
  3. Toni ist ein hübscher Tapir! ein ausgesprochner hübscher Tapir! :)

    Liebste Grüße, Lise

    AntwortenLöschen
  4. tapiren kann ich einfach nicht widerstehen! tony ist reizend!

    AntwortenLöschen
  5. ....eins schöner als das andere....
    ...auch wenn ich mich wiederhole...
    ...postkarten wären schon schön....
    ganz liebe grüße
    rosa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.