Mittwoch, 14. August 2013

Mmi #20 - was Frisches

Auch wenn die Temperaturen gerade wieder etwas nach unten gegangen sind... noch denkt niemand an Braten und deftige Eintöpfe (oder?). Daher mag ich heute den leckeren Humus von Herrn H. und einen einfachen Tomatensalat. Sehr erfrischend, wenn die Sonne scheint und schnell gemacht. Was Frollein Pfau und andere mögen, sehr ihr hier (klick!) bei Mittwochs mag ich. (Leckere Rezepte für Humus findet ihr bei Chefkoch.de.)

// Mmi #20 something Fresh // Even if the temperatures goes down again ... no one thinks of hearty stews and roasts (?) Therefore, today I like the delicious humus by Mr. H. and a simple tomato salad. Very refreshing when the sun is shining and made ​​quickly. What Frollein Pfau and others like her very much here (click!) (Tasty Humus-Recipes, you will find at Chefkoch.de.)



Kommentare:

  1. Humus?! Hab ich noch nie gegessen, sieht aber lecker aus. Steht ab heute auf der To-Probier-Liste ;)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Humus habe ich noch nie gemacht aber schon oft und gerne gegessen. Köstlich, sieht Deine Mahlzeit aus!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich schon lange nicht mehr gemacht,- eine gute Idee bei dem Wetter, das nicht richtig heiß, aber auch nicht kalt ist. Bis nachher,- es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  4. Aahhh, ich liebe Humus! Könnte ich fast täglich essen - in immer neuen Variationen...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. jetzt hab ich mich erstmal durch deine letzten posts geklickt - da hab ich ja einiges versäumt! aber ich folge dir dann mal auf pinterest, da kann ich dann ja ganz in ruhe weiterstöbern!
    und jetzt hab ich hunger!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. oh, humus muss ich jetzt auch mal selbst machen. das sieht sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.