Mittwoch, 7. August 2013

Mittwochs mag ich … Kichererbsensalat

Heute bin ich mal wieder kochtechnisch unterwegs. Na ja... gekocht ist der Salat natürlich nicht. Aber immerhin habe ich mich in die Küche gestellt und mal wieder ein neues Rezept ausprobiert. Kichererbsensalat. Aus dem Magazin "Slowly Veggie". Ich habe nur statt der grünen, orangefarbene Paprika genommen und das spezielle schwarze Salz habe ich leider auch nicht. Schmeckt aber trotzdem! Frollein Pfau will's wissen. Und was mögen die anderen am Mittwoch? Klickt hier!

Außerdem möchte ich mich noch bedanken für die wahnsinnig vielen Seitenaufrufe gestern und die vielen lieben Kommentare zu meinen Betonhäuschen. Das hat mich schier umgehauen. Das ist das Schöne am bloggen :)

// Wednesdays I like ... // Today I'm cooking again. Well ... of course I have not cooked the salad. But at least I have put myself into the kitchen and tried a new recipe. Chickpea salad. From the magazine "Slowly Veggie". I have only taken instead of green, orange peppers and I don't have the special black salt. But still tastes good! Frollein Pfau wants to know. And what the others like on Wednesday? Click here!

I would also like to thank for the many incredibly views of my page yesterday and all the lovely comments to my concrete houses. That almost blew me away. That's the nice thing about blogging :)


Ynas Design Blog, Kichererbsensalat






Kommentare:

  1. Hach, wie schön! ERst gibt es was Leckeres zu essen und dann sehe ich diese hübschen Häuser. Es ist wohl an der Zeit, dass ich mal langsam aus meinem Sommerloch heraus gekrochen komme, um wieder zu basteln.
    Weißt du was? Ich habe bei den Häusern sofort an Weihnachtsdeko denken müssen :-). Blöd bei diesem Wetter, ich weiß.... Aber als Blogger muss man ja immer ein bisschen im voraus denken.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. :) die neue slowly veggie liegt hier auch schon. nur zum ausprobieren bin ich noch nicht gekommen. aber dein post motiviert!
    guten appetit wünscht
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. so "koche" ich auch gerne, außerdem habe ich HUuuNGER und der Salat sieht so appetitlich aus!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Was für ein Rezept! Und was für schöne Bilder dazu.

    Den Salat werde ich auf jeden Fall nachmachen - klingt super!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn Yna! DIe Fotos! Großartig, wer da keinen Appetit bekommt.. ;)

    AntwortenLöschen
  6. So, nun hab ich Huuuuuunger!!!!!
    Allerschönste Bilder.

    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.