Mittwoch, 21. August 2013

Insta Me

Hallo ihr Lieben. Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben... mich gibt es jetzt auch auf Instagram. Ich habe mich lange gewehrt... aber man kann sich manchen Dingen einfach nicht entziehen. Außerdem macht es schließlich auch Spaß. Und wo ich doch technisch so aufgerüstet habe :) Unter den Buttons rechts könnt ihr mir gerne folgen.

// Insta Me // Hello everyone. For those who have not noticed yet ... I am now also on Instagram. I fought long ... But some things you just can not escape. Moreover, it is finally fun. And? I do have upgraded technically :) So there you go.



Kommentare:

  1. fein fein! instagram ist manchmal leichter als bloggen. deshalb freu ich mich, dass du da jetzt auch mit deinen schönen fotos unterwegs bist. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo yna
    Würde dir gerne folgen, es sagt mir aber auf der Seite, saß es nur. Private Nutzer sehen können.
    Schade ,gibt es dazu ein Passwort? Oder wie kann ich deine Fotos anschauen. Bin nämlich auch ein instagram Neuling.

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.