Dienstag, 27. August 2013

PFLAUMENKUCHEN | Hmmmm....!

Herr H. hat einen Kuchen gebacken ... hmmm!
Mr. H. has baked a cake ... hmmm!

Selbstgebackener Pflaumenkuchen



Kommentare:

  1. habt ihr jetzt schon pfaumen aus dem eigenen garten??? toll! da muss ich doch nachher mal nachbars pflaumenbaum inspizieren - vielleicht fällt ja was für mich ab. ;)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Und für mich fiel auch was ab,- damit Herr H. nicht gar so viel Kuchen backen muss, der Arme ; )
    Der Hefeteig geht in der Küche schon vor sich hin,- ein neues Rezept, wenn's was wird, wird's gepostet!
    Danke für die Pflaumenspende.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  3. oh, köstlich! Pflaumenkuchen! will ich auch demnächst mal machen!

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.