Samstag, 10. August 2013

Herzblutrojekt # DIY iPad Bag

Es ist der 10. des Monats, dass heißt Herzblut-Tag bei Annette von Blick7. Ohne vorgegebenes Thema habe ich da immer meine Schwierigkeiten. Aber warum eigentlich? Schließlich stecke ich in all meine Projekte mein ganzes Herzblut...
Nun, vorgestern habe ich eine alte Jeans von Herrn H. zerschnippelt, um etwas daraus zu nähen. Dann saß ich plötzlich vor einem Haufen Fetzen und und dachte oh sh#t, was mache ich denn jetzt damit? Gestern ging es dann auf einmal ganz fix. Taraaa! Eine iPad Tasche für mein neues Schätzchen :) Also steckt euer Herzblut in ein Projekt. Und schiebt es rüber zu Annette. Klickt hier!


// Heart and Soul Day # August // It is the 10th of the month, that is heart and soul day of blick7. Without a given topic, I always have my difficulties. But why? Finally, I put in all my projects my whole heart and soul ... Well, yesterday I shredded an old pair of jeans of Mr. H. to sew something from it. Then suddenly I was sitting in front of a pile of scraps and and thought oh sh # t, what do I do with it now? Yesterday it suddenly happened very quickly. Taraaa! An iPad case for my new baby :) So put your heart and soul into a project. And push it over to Annette. Click here!


Ynas Design Blog, DIY iPad Tasche

Ynas Design Blog, DIY iPad Tasche



Kommentare:

  1. Ha, wie cool ist die denn geworden ! Manchmal klappt´s wenn man´s zwischendrin kurz zur Seite legt danach um so besser.
    Da hat sich das Zerschnippeln auf alle Fälle gelohnt, Eyecatcher ;o)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht Herr Specht! Das feine Jeanstäschchen ist Dir gut gelungen. Wäre ich ein iPad Mini, ...
    Ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Ganz große Klasse! gefällt mir super gut! Auch das Detail hinten :-) Und endlich Platz für's Ladekabel!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yna,
    wow die ist toll...dafür kann man sich vielleicht von einer alten lieblingsjeans trennen.
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.