Freitag, 23. August 2013

FFF 23/08/13

1. Was hast du momentan immer dabei? Mein neues iPhone. Jetzt habe ich bereits vier angebissene Äpfel um mich herum...
1. What did you pack always yet? My new iPhone. Now I have four half-eaten apples around me ...
2. Was hat dich berührt? Das Schicksal der jungen Frau aus Hessen, die von einem Hai angegriffen wurde und nun gestorben ist.
2. What effects you directly? The fate of the young woman from Germany who was attacked by a shark and is now dead.
3. Was schmeckt dir gerade besonders gut? Mein Kichererbsensalat. Den muss gerade jeder probieren.
3. What food do you like just the most? My chickpea salad. Everyone just needs to try.
4. Was möchtest du allen empfehlen? LIVE. LOVE. LAUGH.
4. What would do you recommend to all? LIVE. LOVE. LAUGH.
5. Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders? Auf das große, jährliche Sommerfest bei meinen Freunden am Samstag.
5. What are you looking forward this weekend? In the large, yearly summer festival with my friends on Saturday.

Steffi fragt. Wir antworten. Ob sie uns hört? Unter Wasser? Es ist wieder Frage-Foto-Freitag. Steffi asks. We answer. Whether she hear us? Under water? It is question-Photo Friday again.

Kommentare:

  1. Schöner Beitrag und Fotos zum FFF von Dir ! Ich hatte dieses Mal so meine Schwierigkeiten. Es ist mir zwar einiges eingefallen, aber dann fehlte ein passendes Foto dazu.
    Deine ganzen Posts gefallen mir immer unheimlich gut, so wie der gesamte Blog, alles so schön passend, harmonisch in der Anordnung, Farben, Schriften......das spricht mich immer wieder sehr an !
    So - alles in allem mal ein großes Kompliment von mir ;o)
    Liebe Grüße und viel Spaß auf dem Sommerfest
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin doch glatt rot geworden. Danke!

      Löschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.