Dienstag, 9. Juli 2013

Upcycling Präsentations-Regal

Ihr erinnert euch an meine Sperrmüllfunde? Die haben es geschafft, zum CREADIENSTAG zu einem schicken Regal verarbeitet zu werden. Perfekt für unseren nächsten Markt. Ich habe einfach die beiden Kisten weiß lackiert und anschließend seitlich Löcher gebohrt für die Böden. 2 Platten im Baumarkt zuschneiden lassen und auf ein paar Schrauben aufgelegt. Damit es außen etwas witziger aussieht, zieren dort Flügelmuttern die Schraubenenden. Fertig ist das Präsentations-Regal! Mehr Kreatives heute wieder bei Anke. (klick!)

// Upcycling Presentation-Rack
You remember my bulky waste finds? They have managed to be processed today to CREADIENSTAG to a nice rack. Perfect for our next market. I just have painted the two boxes white and then laterally drilled holes for the case boards. 2 boards cut at the hardware store and put on a couple of screws. So it looks a little funny outside, wing nuts adorn the screw ends there. And fready is a presentation rack! More creative things again today at Anke. (click!)

Ynas Design Blog, Upcycling, Regal für Betonschalen

Ynas Design Blog, Upcycling, Regal für Betonschalen

Kommentare:

  1. Das könnte von mir sein *grins. Ist sehr schön geworden. Und so was individuelles hat halt keiner!


    Glg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  2. sieht super schick aus, gefällt mir sehr.
    Lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Der Aufwand hat sich echt gelohnt. Da wird unser Stand ja immer schöner!!! LG Billa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist richtig toll geworden :)

    sonnige Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist es geworden! Sperrmüll ist auch einfach so oft ein Schlaraffenland. Super gemacht LAdy!!

    AntwortenLöschen
  6. Schicken Sperrmüll hast du da!
    :)
    VG von
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. endlich hab ich mal wieder ausgiebig bei dir gestöbert und bin begeistert von der neuen weißen betonschale! deine ikeafunde muss ich mir demnächst auch mal live ansehen, ich hoffe, die gibts hier auch. deine zoo ist herrlich und ein kalender davon bestimmt ein renner.
    ganz toll finde ich das regal - besonders auch die flügelschrauben sind eine tolle idee!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee mit den Flügelschrauben, das ganze Regal ist superschön geworden. Und die Betonschalen darin ♥♥♥
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.