Donnerstag, 18. Juli 2013

Streifzug

Ein kleiner Streifzug am Morgen durch unseren Garten. Es war mir gar nicht aufgefallen, aber dieses Jahr gibt es viel Lila. Und wie es scheint mag man auch die Blumen, die ich im Herbst gesetzt habe :)

// Short stroll
A short stroll in the morning through our garden. It had not noticed, but this year there is a lot of purple. And it seems that the bees like my flowers, that I have set in fall :)

Ynas Design Blog, Gartenblumen


Ynas Design Blog, Gartenblumen

Kommentare:

  1. Hallo Yna,
    gerade gestern bin ich auf einen Hinterhof einer Bar gestoßen, der in lila und olivgrün gestaltet war. Eine schöne Farbkombination.
    Viele Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Lila, und das beste ist doch, wenn Frau sieht., wie etwas wächst was man selbst gepflanzt hat. Ich probiere es ja wie bekloppt mit Mohn...aber es will mir nicht gelingen.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  3. hach, lavendel ist immer wieder schön! und morgens durch den garten ist ein traum, oder? :)
    sommerliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes lila - toll fotografiert!

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.