Dienstag, 23. Juli 2013

DIY HOLZHÄUSER | Schaffe, schaffe...

Häusle baue :) Mein Beitrag zum Creadienstag bei Anke - eine kleine Deko Häusersiedlung. Ganz ohne Architekt. Nur ein wenig Holz und Werkzeug -  schon seid ihr Hausbesitzer :) Mehr Kreatives wie immer bei Anke.

// Build a Deko House
My contribution to Ankes Creadienstag  - a small decorative houses settlement. Without an architect. Just a little wood and tool - you are already a homeowner :) More Creative Things as you can see "here".


DIY Holzhäuser schnell selbst gemacht

Kommentare:

  1. ich liebe so "einfaches" Design! Werde ich wohl auch mal machen, irgendwann ;-)
    l.g. brigitte

    AntwortenLöschen
  2. cool!!! die sind super! kommt auf die todo liste, danke!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  3. Der Häuserwahn ist ausgebrochen! Überall "Miniaturhäusle", in so vielen Varianten. Immer wieder ein Hingucker!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Diese hübschen Häuser, wollte ich schon um Weihnachten rum in meiner Wohnung aufstellen, als ich sie in der Landlust gesehen habe. Bislang hab ich´s noch nicht geschafft die zu machen. Muss aber sagen, das die mir in der Natur draussen noch besser gefallen als auf Kommode oder Fensterbrett.

    Sind sehr goldig geworden deine Häuschen.

    lg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  5. Mir gings wie Herzensblut. Diese Häuschen stehen ganz oben auf meiner to-do-Liste. Sehen ja so bezaubernd aus!
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Häuschen sind total zucker! Vor allem erinnern sie mich an die 'Petterson und Findus'-Bücher. Wenn meine Wohnung nicht schon überquellen würde und ich mir selbst ein Deko-Verbot erteilt hätte, wäre es mein nächstes Projekt geworden.
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.