Mittwoch, 24. Juli 2013

On Tour…

Mit diesem kleinen Blumenarrangement verabschiede ich mich für ein paar Tage. 
Wir machen eine Fahrradtour. Ich sage nur Bayern, Seen und Sonne!

With these purple flowers I say goodbye for a few days. We go for a bike tour. I only say Bavaria, lakes and sun!




Kommentare:

  1. ....VIEL SPASS ;o)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. viel spass beim strampeln! ich hoffe, der ein oder andere see bringt dann die entsprechende abkühlung. :)
    sommerliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Auf eurer Fahrradtour wünsche ich viel Spaß, wunderbare Eindrücke, Sonnenschein (nicht zu heiß). Bring uns doch einige schöne Fotos mit.
    Sei lieb gegrüßt und bis bald, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir eine schöne Zeit auf dem Rad, und sende liebe Grüße von
    Michaela, die auch unter die "Häuslebauer" gegangen ist, aber aus leichterem Material.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yna, das wird ja ein fliegender Wechsel... unsere bayerische Seen-und Bergetour geht dem Ende zu. Bis bald daheim und immer schön eincremen, gell!
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yna,
    viel Spaß und HERZLICH WILLKOMMEN in Bayern!
    Viele Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne zeit euch. eine sehR schöne!!

    AntwortenLöschen
  8. ganz viel spaß und gute beine!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.