Freitag, 12. Juli 2013

Oh, Orange!

Wir haben unser Farbprogramm ein wenig erweitert. Nun gibt es unsere Schalen auch in Orange. Außerdem sind nun auch die gedippten Minivasen bald alle im Oh, Beton!-Shop. Orange macht den Anfang. Wir finden Orange passt super zu Beton!

// Oh, Orange!
We have expanded our program with a little color. Now there are our bowls in orange. In addition, the dipped mini vases are now almost completely in our Oh, Beton- Shop. Orange is first. We think orange fits great for concrete!


Ynas Design Blog, Oh, Beton! Schalen in Orange

Kommentare:

  1. Ohhhh orange....wie toll, wenn das mal nix für mich ist, als orange-Fan schlechthin ;o)
    Sehen toll aus !
    Liebe Grüße und einen schönen Sommertag
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Daumen zehnfach hoch!!!! Das sieht klasse aus.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yna,
    eine frische Farbe, das Ohhhrange! Die Farbe der Kreativität, hab' ich gelesen.
    Viele Grüße für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  4. ich bin zwaR nicht so auf oRange .... abeR euRe ganz dunklen und ganz hellen gefallen miR sehR.
    fReitagsgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.