Dienstag, 2. Juli 2013

Küchentuch-Renate

Es ist wieder Creadienstag und ich zeige euch heute was aus meinen gebatikten Baumwollstoffen und dem Stempel Renate entstanden ist. (Renate hatte ihren ersten Einsatz hier "Klick!".) Und da sie mir so gut gefällt, ziert sie nun auch 2 selbstgenähte Küchentücher, die ich zuvor gebatikt habe. Mehr Kreatives seht ihr wie immer bei Anke und ihrem Creadienstag-Projekt.

// Kitchen towel Renate
It's Creative Tuesday again and I'll show you today, what is the result of my tie-dyed cotton fabrics and stamp Renate. (Renate had their first use here "click".) And since I like her so well, she now also adorns two self-made kitchen towels, that I have been tie-dyed. More creative things you see as always with Anke and her "Creadienstag project".


Ynas Design Blog, Stempel, Batik

Ynas Design Blog, Stempel, Batik

Kommentare:

  1. Großartig! Das Nashorn sieht echt so niedlich aus auf der Batiksteppe. Ich brauch ja auch schon lange neue Küchentücher...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. oh wie cool!!! sieht einfach toll aus! glg eva

    AntwortenLöschen
  3. renate find ich auch super!
    und gebatikte küchentücher sind klasse! sehr chic! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade spontanverliebt in Renate! Ich würde es wahrscheinlich nicht über´s Herz bringen, damit das Geschirr abzutrocknen.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yna,

    äh, ich nehme auch eins! Pink steht Renate übrigens sehr gut.

    Einen schönen Abend für Dich,
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Die pinke Renate in der grauen Steppe! Ein echt schöner Blickfang für die Küche.

    AntwortenLöschen
  7. die Renate-Küchentücher sind super! würde ich glatt auch nehmen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.