Donnerstag, 11. Juli 2013

Körbchengrößen

Mal ehrlich. Früher, als diese Dinge noch ganz normale Gebrauchsgegenstände waren, hat sie niemand wirklich schön gefunden. Da wurden sie nur mit Arbeit verbunden. Allerdings waren sie auch günstiger. Heute ist alles Vintage und dann kostet es eben auch Geld. Trotzdem. Sie sind so schön diese Körbchen. Ich habe auf jeden Fall meinen Favoriten gefunden.

// Basket size
Let's be honest. Earlier, when these things were still normal daily use, no one really liked them. They were only associated with work. However, they were even cheaper. Today, everything is vintage and then it costs a lot of money. Anyway. They are so beautiful, these baskets. I have definitely found my favorites.



Kommentare:

  1. ha .... ich meinen auch.
    alt wiRd wiedeR neu. ein kReislauf. so waR es und wiRd es bleiben. mit diesen köRben nuR zu geRn.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. wie recht du hast. und jetzt will ich unbedingt einen haben - schön zu wissen, wo sie zu bekommen sind. danke.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.