Freitag, 19. Juli 2013

Home und Living

Heute Schönes von Home und Living. Ist es nicht furchtbar, wenn man beim surfen feststellt, was man alles gebrauchen könnte? Die Typografie-Tassen und die Kette stehen bereits auf meiner Wunschliste...

//Home and Living
Today: Beautiful things of Home and Living. Isn't it terrible, when you realize, while surfing, what you all would like to have? The typography mugs and pearl necklace are already on my wish list ...


Ynas Design Blog Shopping Ideen


Kommentare:

  1. Liebe Yna,
    ich hätte gerne ein C, ein O, ein ... Arne Jacobsen mag ich außerdem!
    Viele Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh....tja....da könnte ich dann auch mal fast alles gebrauchen, waren jetzt nochmal die Männer oder die Frauen die "Jäger und Sammler" der Menschheit ? Ich denke mal Letzteres ;o)
    Die Kette, die Buchstabentassen und das Batikkissen - jaaaaa nehm ich !
    Obwohl ich ja heute Morgen erst im Jungbrunnen war und natürlich war bei dem neuen Exoal Schmuck auch was für mich dabei, welch Wunder. ich hab mir was Weißes für den Hals und auch was für´s Handgelenk ausgesucht, ist auch sehr schön, wie ich finde.....gibt´s dann auch Fotos auf meinem Blog ;o)
    LG und schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. hach, da sind sie wieder - die posts bei denen ich mein geld festhalten muss. :)
    du findest aber auch wirklich immer sehr schöne sachen!
    schönes wochenende
    wünscht
    die frau s.

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.