Sonntag, 14. Juli 2013

Herzblutprojekt Juli

Ein bisschen zu spät....aber sonst wäre es gestern keine Überraschung gewesen. (Mein Herzblutprojekt bei der lieben Annette von blick7.) Ein Herzhocker aus Beton als Hochzeitsgeschenk für die gestrige Feier zweier Freunde. Und weil die Braut gestern auch noch Geburtstag hatte, gab es noch ein kleines Schächtelchen mit 3 Magneten.  Der Beton-Hocker ist ein kleiner Trost dafür, dass es in ihrem neuen Haus nicht die (von der Braut) gewünschte Betontreppe geben wird...

// Passion Project July
A little late .... but otherwise it would have been no surprise yesterday. My passion project for lovely Annette and her blog blick7. A heart-stool of concrete as a wedding present for yesterday's celebration of two friends. And because the bride also had birthday yesterday, there was a little box with 3 magnets. The concrete stool is a small consolation, because it will not give the desired concrete staircase in their new home ...



Kommentare:

  1. Das Geschenk war doch bestimmt der Knaller, oder? Müssen wir den Hocker jetzt ins Sortiment aufnehmen?
    Liebe Grüße aus dem Bayerischen von der Billa

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui! Yna! Großartig! Wirklich! Ein ganz ganz tolles Geschenk!

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.